Wir suchen ein Paar in der Umgebung 9**** zum Austausch, Reden, Treffen, Ausgehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


R-und-c

42, Männlich

Beiträge: 5

Wir suchen ein Paar in der Umgebung 9**** zum Austausch, Reden, Treffen, Ausgehen

von R-und-c am 21.06.2011 10:54

Wir (Herr 29, Sklavin 26) suchen ein sympathisches Paar zum Reden, Treffen, Ausgehen. In unserem direkten Freundeskreis können wir unser Privatleben (D/s und LDD) leider mit Niemandem teilen. Deshalb würden wir uns sehr über ein ähnlich geneigtes Paar in der Umgebung freuen, mit dem wir uns austauschen können, ev. Ausgehen und einfach etwas Zeit verbringen. Ich würde gerne für meine Sklavin eine devote Gleichgesinnte finden, mit der sie über alles das reden kann, worüber sie sonst mit niemandem reden kann. Für mich würde ich gerne einen dominanten Herren finden, mit dem ich Erfahrungen und Ideen bezüglich unserer Sklavinnen austauschen kann. Ihr müsst natürlich ein Paar in der Konstellation er dominant, sie devot sein.
Erst einmal so weit, in der Hoffnung, ein gleichgesinntes Pärchen finden zu können.

Antworten

R-und-c

42, Männlich

Beiträge: 5

Niemand??

von R-und-c am 27.08.2011 12:04

Leider hat sich noch niemand auf unsere Anfrage gemeldet. Sind wirklich gar keine Interessenten da, die uns einmal außerhalb einer Nacht der O kennenlernen möchten???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2011 12:05.

MrZ

61, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wir suchen ein Paar in der Umgebung 9**** zum Austausch, Reden, Treffen, Ausgehen

von MrZ am 05.09.2011 11:21

Hallo,
ich habe eure Anzeige gelesen und schreib euch mal ganz unverhofft.
Ich (Herr 48) und meine kleine s... (49) versuchen sich seit zwei Jahren mit der
Spielart des D/S und ich selbst bin immer interessiert an weiteren
Gelegenheiten die dieses Spiel betreffen.
Was einen Austausch betrifft, so würde ich mich freuen, einmal einen Austausch
mit Gleichgesinnten zu bekommen. Es ist sehr schwierig, dass man überhaupt eine Antwort
bekommt. Auch würde ich gerne mal reden, wie andere mit Ihren Sklavinnen umgehen,
um meine Erfahrungen evtl. zu erweitern.
Es würde mich freuen, wenn wir mal zu einem Plausch zusammen kommen könnten.
Wir selbst sind aus der Nähe von Regensburg. Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß Norbert

Antworten

R-und-c

42, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wir suchen ein Paar in der Umgebung 9**** zum Austausch, Reden, Treffen, Ausgehen

von R-und-c am 05.09.2011 14:17

Endlich einmal eine Reaktion auf unsere Anfrage! Es freut mich sehr von dir zu lesen. Meine Sklavin und ich würden uns gerne mit euch im Gespräch (erstmal) austauschen. Wir sind auch sehr daran interessiert wie andere Herren und ihre Sklavinnen ihre Dominanz und Untetwerfung ausleben.
Wir leben von Nürnberg etwa 20 Km die A3 weiter in Richtung Norden. Aber z. Zt. Sind wir im Urlaub und kommen erst am 17. wieder. An dem Samstag werden wir dann auch auf der Nacht der O in Augsburg sein.
Sieht man sich vieleicht schon dort?
Unsere Mailadresse lautet: [email protected]
Es wäre schön vorab schon etwas zu plaudern, wenn ihr Lust habt.

Liebe Grüße,
Razvan und conni

Antworten

Konny
Gelöschter Benutzer

Re: Wir suchen ein Paar in der Umgebung 9**** zum Austausch, Reden, Treffen, Ausgehen

von Konny am 18.02.2012 12:23

Hallo,

wir (Herr 43, Sklavin 32) kommen aus der Nähe von Regensburg und sind auch an einem Austausch mit anderen "Gleichgesinnten" außerhalb der "Spielabende" interessiert.
Sollte noch Interesse bestehen, würden wir uns über ein Meldung von Euch sehr freuen.

Liebe Grüße
Marcus mit Konny

Antworten

« zurück zum Forum